Hundeportrait Landseer Welpe, Pastellkreide und Kohle auf schwarzem Karton

eingetragen in: Neue Tierportraits | 0


Was war ich verliebt in diesen kleinen Rabauken 🙂

Riley ist ein mittlerweile stattlicher Landseer aus der Zucht Landseer von der Schwanenburg meiner Freundin Dagmar Haßmann. Auf diesem Portrait, das ich unbedingt von ihm malen musste, war er gerade wenige Wochen alt.

Ich habe hier wieder einen schwarzen Hintergrund gewählt, um seinen Kopf besonders schön zum Leuchten zu bringen. Wüsste ich es nicht besser, könnte man meinen, ich hätte ihn mit Puderzucker gemalt! Verdient hätte er es, die süße Lakritzschnute :-*

Das Foto, das ich für dieses Hundeportrait verwendet habe, hat meine Freundin Mecky Lacher-Nadolny von Meckys Tierfotografie geschossen.

 

Landseerwelpe Riley

Kohle & Pastellkreide auf schwarzem Karton, 30 x 40 cm

Tierportrait Welpe - Landseer Riley, gemalt mit Pastellkreide

Merken

Merken